Privat: Cookie Text

Home / Privat: Cookie Text

„Insbesondere bin ich von der hervorragenden Servicefreundlichkeit und dem klaren, günstigen Pricing von eddyson überzeugt.“

„Die Firma biTTner Werkzeugbau GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit langer Historie. Wir sind Zulieferer im Automotive mit hochwertigsten Lösungen in Werkzeugbau und Stanzerei. eddyson betreut uns vollumfänglich im EDI onDemand Service yoD. Wir haben die Migration unserer lokalen EDI-Konverterlösung m@gic EDDY in das eddyson-Rechenzentrum vorgenommen. Dabei hat eddyson die bestehende Warenwirtschaftsanbindung nahtlos übernommen, die Koordination mit unserem Softwarehaus zielführend gesteuert sowie die Kommunikation mit unseren Kunden bestens umgesetzt. Alle Werke unseres Kunden werden als ein Austauschpartner definiert. Das hat für mich den Vorteil, dass ich nur geringe laufende Kosten habe und dafür zahlreiche Datenströme abdecke.
Insbesondere bin ich von der hervorragenden Servicefreundlichkeit und dem klaren, günstigen Pricing von eddyson überzeugt.“

Dr. Florian Bertges, IT-Leiter biTTner Werkzeugbau GmbH